Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinchaotischesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

Wenn das Herz zerreißt, die Seele vereist, wenn du am Abgrund stehst, erst dann weißt du wie es mir geht !!!

Alter: 18
 



Werbung



Blog

Kein bock mehr!!

die letzten zwei tage relativ gut überstanden ohne groß aufzufallen...

Heute fahren wir zu der Familie von dem Freund von meiner Mutter, da habe ich null bock drauf, die sind alle so langweilig, spießig und einfach scheiße nervig. das heißt mein tag ist schon zu 50% im Arsch...

Und meine Mutter und dir Freund haben es geschafft das es mir noch beschissener geh. Ich wollte Silvester  mit meiner Besten Freundin feiern, aber beide nicht zuhause um was trinken zu können ( ich 15, sie 14 )aber das darf och ja auch nicht ich bin ja erst 15. Die sind o bekloppt, wie scheiße stehe ich denn bitte da wenn ich sage ich darf nur bei dir feiern wenn deine Eltern da sind und ich darf nur Wasser trinken und ich gehe um 5 nach 12 schlafen ! Die spinnen doch total..


Seit gestern nur Selbstmordgedanken!!!!

In den meisten Fällen ist die Todesursache eines Menschen sein Leben!!

A<3 

26.12.14 11:07


Werbung


Lachen,lachen,lachen

Weihnachten alle sind glücklich und sitzen bei ihren liebsten. Doch bei mir ist dieses Gefühl ich kann nie ich selber sein. Ich würde alle enttäuschen wenn ich mein wahres ich zeigen würde. Immer muss ich verstellen und mir die "Probleme" anderer Leute anhören. Wenn ich deren Problem hätte wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.

 

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche Lachen nur um nicht zu weinen. 

 A<3

23.12.14 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung