Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinchaotischesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lachen,lachen,lachen

Weihnachten alle sind glücklich und sitzen bei ihren liebsten. Doch bei mir ist dieses Gefühl ich kann nie ich selber sein. Ich würde alle enttäuschen wenn ich mein wahres ich zeigen würde. Immer muss ich verstellen und mir die "Probleme" anderer Leute anhören. Wenn ich deren Problem hätte wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.

 

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche Lachen nur um nicht zu weinen. 

 A<3

23.12.14 18:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L (5.1.15 17:08)
u musst dich doch gar nicht verstellen.. zeig dein wahres Ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung