Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinchaotischesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





2015

Ich hasse 2015 jetzt schon.... Ich will nicht immer die sein die da ist... Ich will nicht immer nur als Kumpel gesehen werden... Ich will meiner Familie endlich mal was bedeuten... Ich hatte ganz wenig Hoffnung das eins davon passiert, doch schon nach drei Tagen war mir klar das dass ganz sicher nicht passieren wird... Es ist so anders.. Ich fühle mich leer... Ich bedeute niemandem was... Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr... Die ganze Zeit heulen, mit selbstmord Gedanken klarzukommen... Der Klinge nein Zusagen... Ich schaffe das alles nicht mehr... Bitte ich kann nicht mehr... Der Tod löst keine Probleme, aber er beendet sie! A<3
5.1.15 16:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.1.15 18:24)
Du bedeutest niemandem was? Das kann ich mir nicht vorstellen! Auch wenn du es denkst, kann das nicht wahr sein. Mindestens einer Person bedeutest du ungeheim viel, ganz sicher. Und gerade diese Person sollte deine Festung sein. Dank ihr solltest du noch Hoffnung besitzen. Und solange du Hoffnung hast, schaffst du alles. Du kannst Berge versetzen. Es ist ein harter Weg aber der Weg ist auch das Ziel und die Leute, die dich lieb haben, werden dir helfen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung